Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

....
....
Kommentare: 0
Sylvi


Poststelle Kap Hoorn
Poststelle Kap Hoorn

            

Poststelle Kap Hoorn
Beschreibung: Verkauf von Zertifikaten, usw. Bei 284 Touristen an Bord ,mal wieder ein fetter Tag. Aufs Wechselgeld sollte man auch verzichten koennen. Bei allen Anlandungen waren auch unsere Reisepaesse dabei und wurden abgestempelt. Hier hat gerade die Lektorin Rosita Doerflinger (Pinguine) diese Aufgabe uebernommen.Jetzt haben wir Pinguine im Reisepass. Wenn das Landungsboot mit den Paessen abgesoffen waere,die jeweilgen Botschaften haetten ordentlich geflucht. Die Reisepaesse wurden zuvor an Bord eingesammelt. Die Stempelaktion war eine echte Ueberraschung.
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.02.2007 00:47
Hits: 11155
Downloads: 3
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 78.2 KB
Hinzugefügt von: norbert

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Kap Hoorn  
 Nächstes Bild:
Kap Hoorn   

 

RSS Feed: Poststelle Kap Hoorn (Kommentare)